Ich freue mich sehr, dass ich ab 1. November 2022 als Nachfolgerin von Martin Ruprecht die Arbeit der Sozialstation unterstützen darf. Ich bin 48. Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Bad Krozingen. In meiner Freizeit dreht sich viel um Musik, meine beruflichen Wurzeln liegen im kaufmännischen Bereich. Ich bin Diplom-Bankbetriebswirtin und Bilanzbuchhalterin. Durch meine leitende Tätigkeit bei der Liga Bank, deren Kunden ausschließlich kirchlicher Einrichtungen und deren Mitarbeitende sind, habe ich sehr viel Kontakte zu sozialen Einrichtungen knüpfen können. Bereits seit 15. Jahren bin ehrenamtlich bei INVIA, dem katholischen Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit engagiert. Mit diesen vielfältigen Erfahrungen freue ich mich darauf, das Team der Sozialstation zu verstärken.